Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dank und Lob an's HE-Team

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „oooooh gott terry.... bitte spiel wieder bemus“ hehe, naja ich befürchte so intensiv wie damals werd ich das wohl nicht mehr betreiben - auch einfach auch wegen Zeitmangel. Aber immerhin zock ich halt momentan etwas SF4 - und da ist es natürlich klar, dass man wieder über HE stolpert. Gibt ja wirklich einiges hier.

  • Großes Lob auch von mir!

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen, Vielleicht kennt mich ja hier noch der ein oder andere... Ich wollte nun auch mal ein großes Lob an das jetzige HE Team aussprechen. Wirklich toll was ihr aus HE gemacht habt - weiter so!

  • !!!FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Terry - - Offtopic

    Beitrag

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!

  • die neue HE.eu ist online

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Hi, Das Logo verweisst immer noch auf hardedge.de: http://hardedge.de/graphics/logo_white.png Hab damals wohl dummerweise in die Templates ein paar absolute Pfade eingebaut. Am besten passt ihr das mal, denn bald lösche ich sämtliche Daten auf dem .de webspace. und den important game Banner solltet ihr vielleicht auch rausnehmen, da die Seite anscheinend tot ist.

  • die neue HE.eu ist online

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    schön dass alles gut geklappt hat. Hehe schon komisch hier jetzt als normaler user zu posten Achja vergesst nicht, das impressum anzupassen und die Banner.

  • Vielen Dank Terry

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Danke euch allen! Mir hat die Seit auch viel Freude bereitet in all den Jahren, danke an alle die hier immer so fleißig am posten sind und die Seite am Leben erhalten!

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    der Name kann von mir aus auch beibehalten werden. Habe mich ja dazu bereit erklärt die domain hardedge.de auch mit abzugeben. Und Cpt. und Boki werden die wohl auch übernehmen wollen.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    alles klar. Boki kannst du mir nochmal deine aktuelle email adresse per pn chicken...deine im Forum angegebene stimmt nich mehr. Per mail sind die notwendigen schritte dann schon bequemer zu besprechen als per pn.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Ich würde das ganze auch gerne mal über die Bühne bringen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Boki und Cpt. Webspace buchen. Von mir aus kann es jederzeit losgehen.

  • Beat em Ups auf LCD TVs

    Terry - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von "City Hunter": „Zitat von "Ramza": „*Thread rauskram* Hier noch ein interessanter Artikel zu dem Thema und dessen Lösung (Micomsoft XRGB-3): http://gear.ign.com/articles/712/712352p1.html“ Unsinn. Du brauchst das hier: tvwi9.jpg“ :lol: Es wird halt endlich mal Zeit, dass die uralte PS2 abgelöst wird, dann gibts eh bei allen Games 720p auch bei kommenden 2D Bemus und wenns nur hochskaliert is. Geil wäre natürlich wenn man mit der auch PS2 Spiele in 720p spielen könnte. Terry

  • Ich finde den Unterschied auch deutlich sichtbar...hängt aber wahrscheinlich auch vom TV ab. Bei Spielen mit PS wie z.b. Tekken 5 oder GT4 ist der Unterschied natürlich sowieso gewaltig. Ich habe auch so ein billiges...was garnich mehr wo ich das herhatte...kann sein, dass es genau das von Lik Sang ist.

  • Zitat: „Leider sind selbst die aktuellen 2D Beatemups auf meinem 107cm Plasma richtig pixelig, in den Vids am PC sah das echt besser aus, und auf normalen 16:9 Geräten auch“ Ich glaub das liegt einfach an der Größe...stell doch auf 4:3 falls du das nicht eh schon hast, dann wirds sicher besser. Und die PS2 unbedingt per YUV anschließen. Mich nervt auf meinem LCD eher die Unschärfe...aber 480i is halt einfach Dreck und nix für neue TVs, wenn man nicht grad nen externen Videoprozessor dranhängt. H…

  • Vielen Dank Terry

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Soll HE jetzt dann wieder mehr werden als "nur" ein Forum, oder bleibts so wie jetzt? Ich fands als richtige Seite ja bissel besser, hatte einfach was... “ das liegt alles im Ermessen der neuen Admins...is eben ne Menge Arbeit ne richte Seite immer mit neuem Content zu versorgen. Zitat: „Und Heimkino ist schon cool, aber da biste doch kein Neueinsteiger mehr?“ jo klar, aber man muss ja auf dem laufenden bleiben.

  • Vielen Dank Terry

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Traute dann auch meinen Augen kaum als da alles in Deutsch stand, normalerweise gabs bis dato nur US Sites mit Reviews, Foren und all dem Schnickschnack. “ das war damals auch ein Grund HE zu gründen: Es gab schlich keine solche Seite in Deutschland. Zitat: „ aber da ich Terry komischerweise immer mal wieder in anderen Foren antreffe (du weisst schon wo)“ hehe, jo. Mein Interesse an Heimkino und DVDs hat seit einiger Zeit eben ziemlich zugenommen.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Gut, dann müssten wir noch den ganzen Umstieg planen und auch den KK Antrag, dass wir die Domain übernehmen können. Ich würd vorschlagen, dass wir mal ein meeting in einem Channel, Skype oder ähnliches machen um dies dann abzuklären.“ Jo, habe dich mal bei ICQ geadded.

  • Vielen Dank Terry

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    wow, ich bin gerührt...danke für das Lob euch allen! Ja, die guten alten Zeiten...als ich damals mit ner kleinen Hobbyseite anfing und dann etwas später HE draus machte hätte ich nie gedacht, dass da sowas "großes" draus wird und die Seite SO lange existiert. Vor allem, dass sich da so eine Community bildet mit Clans und regelmäßigen Turnieren etc. hätte ich nie erwartet. Ich hoffe, dass das ganze auch mit neuem Admin so weitergeht...ich kann mir sogar vorstellen, dass da noch viel mehr geht, je…

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    jo, es wird Cpt. Atom mit Boki zusammen machen. Das ganze muss nich unbedingt bis Anfang September über die Bühne gehen...ich richte mich da nach den beiden. Ich habe mich außerdem entschlossen, die domain doch direkt abzugeben...is ja blöd sonst.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „auch wenn Du immer passiver wurdest vermiss ich noch heute manchmal die alten Kof threads mit Clemens und Dir ^^.“ DAS waren echt noch Zeiten.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    danke arit. HE habe ich Herbst 2000 gegründet (der Name stammt übrigens von RealBout c.f.), also ist die Seite jetzt fast 6 Jahre alt, in der Zeit sind in der Tat so einige große komerzielle Seiten entstanden und den Bach runtergegangen. Ich werde ja auch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, nur eben nicht mehr Admin sein.

  • HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Terry - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Ich finde es wirklich schade, dass solch ein Ereignis stattfinden muss. Jedoch ist dies früher oder später immer der Fall, da ein Mensch einfach zu dynamisch ist. “ Ja, man muss auch bedenken, dass ich das ganze hier schon seit 6 Jahren mache - da is einfach irgendwann die Luft raus. Ne andere Domainendung könnt ihr natürlich auch machen.